Politik und Umwelt


Climate- the movie

Die Selbstregulationsprozesse auf der Erde und im Sonensystem sind faszinierend.  Wenn die Sonne "hustet", ändert sich das Klima und wenn es sich ändert, dann gibt es in Flora und Fauna erstaunlich wirksame Anpassungsvorgänge. Der Film nimmt die Angst vor Katastrophen und schafft Vertrauen durch gut belegte Daten. Hochrangige Wissenschaftler und Nobelpreisträge kommen zu Wort. Was sie sagen relativiert die dogmatisch verbreiteten Horrorszenarien.


DIE 10 WICHTIGSTEN GRÜNDE, DIE GEGEN DIE GEPLANTEN ÄNDERUNGEN

DER INTERNATIONALEN GESUNDHEITSVORSCHRIFTEN (IHR) SPRECHEN

 

1. WHO SOLL NICHT NUR BERATEN SONDERN VERPFLICHTEN : Änderung der allgemeinen Natur der Weltgesundheitsorganisation von einer beratenden Organisation, die lediglich Empfehlungen ausspricht, zu einem Leitungsgremium, dessen Proklamationen rechtlich bindend sein sollen. (Artikel 1 und Artikel 42)

 

2. ERMÄCHTIGUNG SCHON FÜR POTENZIELLE NOTLAGEN: Es sollen die Internationalen Gesundheitsvorschriften auf Szenarien ausweiten werden, die lediglich ein "Potenzial zu Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit haben." (Artikel 2)

 

3. MISSACHTUNG VON WÜRDE, MENSCHENRECHTEN UND FREIHEITEN: Streben nach Aufhebung „der Achtung von Menschenwürde, Menschenrechten und den Grundfreiheiten der Menschen." (Artikel 3)

 

4. ALLOKATIONSMACHT: Die WHO soll die Kontrolle über die Produktionsmittel durch einen "Zuteilungsplan für Gesundheitsprodukte" erhalten, um die entwickelten Staaten verpflichten zu können, die Produkte für die Pandemiebekämpfung wie vorgeschrieben zu liefern. (Artikel 13A)

 

5. VERPFLICHTENDENDE ANORDNUNG VON MASSNAHMEN UND BEHANDLUNGEN: Ermächtigung der WHO zur Forderung von ärztlichen Untersuchungen, von Nachweisen über Prophylaxe, über Impfnachweise und über Kontakte über Kontaktverfolgung, Quarantäne und BEHANDLUNG. (Artikel 18)

 

6. GLOBALE GESUNDHEITSKONTROLLE: Einrichtung eines Systems globaler Gesundheitsbescheinigun-gen in elektronischer oder Papierform, einschließlich Testbescheinigungen, Impfstoff-Dokumentation, Prophylaxebescheinigungen, Genesungsbescheinigungen, Formularen für die Passagierlokalisierung und einer Gesundheitserklärung für Reisende. (Artikel 18, 23, 24, 27, 28, 31, 35, 36 und 44, Anh. 6 und 8)

 

7. VERLUST DER SOUVERÄNITÄT: Der Notfallausschuss soll ermächtigt werden, die Entscheidungen souveräner Nationen über Gesundheitsmaßnahmen aufzuheben. Die Entscheidungen des Notfallausschusses wären dann international bindend. (Artikel 43)

 

8. NICHT SPEZIFIZIERTE, MÖGLICHERWEISE ENORME FINANZIELLE KOSTEN: Umleitung von unbestimmten großen Geldsummen durch die WHO an die Pharma- Krankenhaus-Notfall-Industrie, ohne Rechenschaftspflicht. (Artikel 44A)

 

9. ZENSUR: Erhebliche Ausweitung der Möglichkeiten der WHO, das zensieren zu lassen, was sie als Fehlinformation und Desinformation definiert. (Anhang 1, Seite 36)

 

10. VERPFLICHTUNGEN ZUR ZUSAMMENARBEIT: Es soll eine Verpflichtung zum Aufbau, zur Bereitstellung und Instandhaltung der IHR-Infrastruktur an den Einreisepunkten geschaffen werden. (Anhang 10)

 


Ökonomische Dogmen an den Pranger!

16.12.23 Gestern sprachen wir im Corona Ausschuss mit dem Wirtschaftswissenschaftler Prof. Dr. Richard Werner. Viele aktuelle Dogmen der Volkswirtschaft halten einer empirischen Überprüfung nicht stand. Am Beispiel der privaten Geldschöpfung durch Banken und des machtpolitischen Missbrauchs von intransparenten Zentralbanken zeigte der renommierte Ökonom, dass wir hier dringend falsche Abhängigkeiten beenden müssen .



Klima und Gesundheit

26.6.2024 Ein politischer angekündigter Klimawandel, der aller wissenschaftlichen Evidenz zum Trotz als Hebel für totalitäre Eingriffe dient, wird immer unglaubwürdiger. Durch Klimawandel-Propagande erhitzt sich nur das politische Klima. Wer seine Gesundheit schützen will, der ist gut beraten cool zu bleiben, seinen Verstand zu nutzen und die reichlich zur Verfügung stehenden wissenschaftlichen Quellen zu nutzen. Zum Einstieg hier eine Übersicht. (Bilder: NASA)


Download
Fakten zu Klimawandel und Energiewende
Der Autor Dr.-Ing. Bernd Fleischmann hat Nachrichtentechnik und Kybernetik an der Technischen Universität München studiert und im Bereich Hochfrequenztechnik promoviert.
Er ist parteilos, in keiner Abhängigkeit von irgendwelchen Forschungsgeldern oder Industriefirmen, hält keine Anteile an Energiekonzernen und handelt nicht mit CO2-Zertifikaten.
Per E-Mail ist er erreichbar unter der Adresse info@klima-wahrheiten.de. Auf Anfrage schickt er auch gerne die Vollversion mit knapp 140 Seiten als pdf.
Fakten zu Klimawandel und Energiewende 2
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB


Karlchen, das Ding heißt:  SOMMER!

 

Die seit Mitte 2021 unübersehbare Zunahme von schweren Erkrankungen und Todesfällen darf auf keinen Fall etwas mit den gentechnischen Immunisierungsversuchen (GIV) durch ca. 200 Millionen Spritzen allein in Deutschland zu tun haben.  Nach "Long- und Post -Covid" wird jetzt vom RKI, als Behörde des Gesundheitsministers, auch die sommerliche Hitze als Ursache der beunruhigenden Übersterblichkeit ins Spiel gebracht. Das erinnert an Versteckspielen.

Eigentlich wollte ich den Hitzeschutzplan der Bundesregierung durch etwas ergänzen, was wir uns als Schüler immer wieder heiß ersehnt haben: Hitzefrei!

Freibad statt Schule als selbstbestimmte Option durch Klassenmehrheitsbeschluss, was haltet ihr davon? Auch die Reduktion der sommerlichen Wochenarbeitszeit durch bezahlte Siesta zwischen 12 und 16 Uhr wäre eine Forderung, die gerade für die Gesundheit der hitzebelasteten arbeitenden Bevölkerung förderlich wäre. Bei den gefährdeten Rentnern müsste man überlegen, ob man solidarisch nicht auch den weniger Wohlhabenden unter ihnen die Möglichkeit geben sollte, den Sommer in hitzegewohnter Umgebung am Mittelmeer zu genießen?

Doch jetzt hörte ich gerade diesen Country-Song, der solche Panik-Pläne überflüssig erscheinen läßt. Er wurde komponiert von Franz Esser und mit Hilfe von Robert Sautter und Tom Hake aufgenommen.

Wenn Coutry Musik im Film "Mars Attac" sogar die Angreifer vom Mars besiegt, könnte sie ja auch wirksam gegen Transhumanisten und ähnliche Absonderlichkeiten auf diesem Globus sein?


Umwelt und Gesundheit

Wir sind Teil einer von uns wesentlich mitgestalteten Umwelt. Physikalische, chemische, mikrobielle, kommunikative oder funktionelle Veränderungen haben komplexe Auswirkungen auf unsere Gesundheit. Wir versuchen die Schöpfung zu verstehen und schöpfen als ihr Teil laufend selbst. Die Wunder der Natur sollten uns umsichtiger werden lassen. Wissenschaft braucht Neugier, Zweifel und Liebe zur Schöpfung .



Entwurf eines 4. Bevölkerungsschutzgesetzes


Zentralisierte Willkür

Eine hochrangige Autorengruppe ergänzt anlässlich des aktuellen Gesetzgebungsverfahrens zum IfSG ihre bisherigen sieben Thesenpapiere um eine zweite dringliche ad hoc-Stellungnahme. Die erfahrenen Gesundheitswissenschaftler, ehemaligen hochrangigen Ministerialbeamten und Sachverständigen der Bundesregierung liefern stichhaltige Argumente und stellen Merkel bloß.
Download des eindrucksvollen Textes hier.


CHINA funktioniert anders als viele denken.

16.12.2023 Der in England lebende Journalist Heiko Khoo kennt China und hat in mehreren Folgen in seinem SUBSTACK die Vorgänge und Hintergründe während der Corona-Krise in diesem großen und für viele immer noch sehr fremdartigen Land recherchiert und analysiert. Welche Machtstrukturen, ökonomischen Entwicklungen und Bilder das Zusammenleben in China prägen, zeigte er gestern im Corona Ausschuss sehr anschaulich.